Clown Zappo

Clown Zappo
Clown Zappo
Clown Zappo spielt: "Circus Schabernack" - Ein Zauberclownsprogramm für die ganze Familie.Die Geschichte:Alles ist vorbereitet, die Zaubervorstellung kann beginnen. Aber wo ist der "Zauberer" ? Oh je, der steckt mit seinem Traktor im Autostau ... Also hat er seinen Freund "Clown Zappo" losgeschickt, um die Kinder mit seinen lustigen Kunststücken zu unterhalten. Damit "Zappo" nicht auf dumme Gedanken kommt, hat er ihm natürlich verboten in die Zauberkiste zu schauen. Aber "Zappo" wäre kein "Clown", wenn dabei alles laufen würde, wie vereinbart. Die Neugierde ist größer als das Verbot und es beginnt eine lebhafte - lustige Zirkusshow, bei der die "Tücke des Objektes" für eine Menge Überraschungen mit viel Komik sorgt.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-72072 Tübingen
Zappo Entertainment
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Clowns und Pantomimen