Clown Zappo

Clown Zappo Überraschungskiste
Clown Zappo spielt: "Circus Schabernack" - Ein Zauberclownsprogramm für die ganze Familie.

Die Geschichte:
Alles ist vorbereitet, die Zaubervorstellung kann beginnen. Aber wo ist der "Zauberer" ? Oh je, der steckt mit seinem Traktor im Autostau ... Also hat er seinen Freund "Clown Zappo" losgeschickt, um die Kinder mit seinen lustigen Kunststücken zu
unterhalten. Damit "Zappo" nicht auf dumme Gedanken kommt, hat er ihm natürlich verboten in die Zauberkiste zu schauen. Aber "Zappo" wäre kein "Clown", wenn dabei alles laufen würde, wie vereinbart. Die Neugierde ist größer als das Verbot und es beginnt eine lebhafte - lustige Zirkusshow, bei der die "Tücke des Objektes" für eine Menge Überraschungen mit viel Komik sorgt.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-79108 Freiburg
Zappo Entertainment
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Clowns und Pantomimen