Barto

Barto Rückwärts in einer Tonne: Barto
Barto ist ein einmaliges Phänomen! In seiner Figur als liebenswürdig-versponnener Träumer verbindet er Kontorsion mit feiner Komik und beeindruckt das Publikum mit einer faszinierenden Leichtigkeit.

Kleiderbügel sind Gebrauchsgegenstände ... und zum Lachen sind sie erst dann, wenn Barto mit den unglaublichsten Verrenkungen und lustigsten Grimassen durch einen hindurch steigt. Und nicht nur das! Er kann sich auch rückwärts in eine Tonne quetschen und stolziert damit herum, als wäre es das Normalste auf der Welt. Die Show des schrill-verrückten
Belgiers ist ein echter Angriff auf die Lachmuskeln und besticht durch die Kombination klassischer Clownerie mit ausgefeilter und exzellenter Akrobatik und Kontorsion. Wahnsinn, wie beweglich Knochen sein können!

Diese Mischung macht Barto so einmalig! Genau deswegen ist er weltweit bei allen renommierten Zirkussen, Varietés und Festivals unterwegs. In 2011 war und ist er mit dem schweizer „Circus Knie“ auf Tour. Ende des Jahres wird Barto im freiburger Weihnachtszirkus zu sehen sein und steht 2012 für die Deutschland Tour bereit.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-51399 Burscheid
Barto Comic Acrobat c/o RUDI RENNER AGENTUR
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Clowns und Pantomimen