Alexander Simon

Alexander Simon Großen Gesten ganz ohne Worte
Der Pantomime Alexander Simon aus Berlin ist ein Clown, der keine Worte braucht, um die Lacher auf seiner Seite zu haben!

Mit großen Gesten und kleinen Geschenken heißt er die Besucher von Veranstaltungen aller Art willkommen, rollt hier einen imaginären roten Teppich aus, klaubt dort einem Gast ein Staubkörnchen vom Revers und sorgt mit Zaubertricks, Jonglagen und einer Fülle visueller
Gags für eine ausgelassene Stimmung unter den Anwesenden.

Sein visueller Walk-Act ist das ideale künstlerische Rahmenprogramm bei Veranstaltungen mit internationalem Publikum, und so nimmt es auch nicht wunder, dass er schon in vielen anderen Ländern seine liebenswürdigen Kapriolen präsentieren konnte, unter anderem in China, Marokko, England, Spanien, Belgien und der Schweiz.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-10969 Berlin
Pantomime Comedy Slapstick
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Clowns und Pantomimen