Vegan to go ganz lecker

Vegan to go ganz lecker
Vegan to go ganz lecker
Anders sollte das Essen sein. Berührungsängste vor veganem Essen abbauen und insbesondere umweltfreundlich und ressourcenschonend sein. Das stand hinter der Idee des veganen Restaurants Krawummel in Münster. Und dieser nachhaltige Gedanke kam so gut bei den Gästen an, dass Geschäftsführerin Martina Schuth das Konzept des Krawummels um einen Foodtruck erweitert hat. Darin bringt sie nun verführerische Falafel in Balsamico-Senf-Sauce  oder marinierte Asia-Soja-Medaillons mit Gemüsepilzreis sowie Sandwiches, Suppen und Cupcakes auf die Straßenfeste und Messeveranstaltungen bundesweit. Alles vegan und alles lecker.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-48143 Münster
Krawummel - Different Dining GmbH
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Catering und Erlebnisgastronomie