Die Mauls & More Ape

Die Mauls & More Ape
Über 5 Jahre ist es jetzt schon her, dass die fleißige Mauls & More Ape an den Start ging.
An Bord: köstliche Maultaschen! Traditionell mit Kartoffelsalat und reduzierter Zwiebel-Rotweinsauce.

Doch der Mensch (auch der schwäbische) lebt nicht von der Maultasche allein. So bietet Mauls & More für Ihre Firmen-Events, Geburtstage oder Hochzeiten ein Füllhorn köstlicher Genüsse.

Persönlich und mit Begeisterung kreiert die Inhaberin der Kochschule Kochpunkt, Angelika Thiele kulinarische Highlights wie Coq au vin, südafrikanischen Filettopf, asiatisches Hühnchencurry und noch viel „More“. Wir wünschen schon mal „Guten Appetit“!

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-70619 Stuttgart
MAULS & MORE
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Catering Themenspecial