Kunst am Körper … mehr als bunte Haut

Kunst am Körper  … mehr als bunte Haut
Den Körper als Kunstwerk in den Mittelpunkt stellen - das ist der Schwerpunkt des Ateliers Muschka. Dabei ist Bodypainting für den Künstler ein Dialog und eine Hommage an den Körper selbst.
Ob diese Körperkunst nun während eines homosexuellen Strassenfestes in Berlin ausgestellt und gezeigt wird oder bei Fotoshootings und Events zum Einsatz kommt: Matthias von Matuschka, Bodypainter und Schminkkünstler, versteht es, den Körper zu einem Schmuckstück zu machen. Für ihn ist das Bodypainting eine Dialog mit dem Kunden, der großen Respekt und höchste Aufmerksamkeit erfordert. Und es erfordert sehr viel
Geschicklichkeit. Doch diese bringt der Schmink-Artist mit und zeigt, wie unterschiedliche Farben auf nackter Haut den Körper selbst zu einem Kunstwerk machen. So schlägt er auch die Brücke zu der Travestie. Denn mit den Travestie-Künstlern zelebriert er das herrliche Anderssein, die neue Perspektive auf den eigenen Körper und macht die farbliche Gestaltung des Menschen zu einem sinnlichen Erlebnis.
Dabei kann Matuschka sowohl für Großveranstaltungen als auch für ein persönliches Fotoshooting gebucht werden. Und immer wird er eines liefern: Einen Augenschmaus für den Betrachter.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-10961 Berlin
Atelier Muschka Bodypainting Events Bodyartpainting Schminkkunst
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Burlesque / Travestie