Fräulein Betty Entertainment in Style der 50er Jahre

Bildquelle: Fotostudio Wiesbaden Sonnenberg
Das Event-Team repräsentiert heute bereits den Trend von Morgen – durch Werte, die wir schon vergessen glaubten. Modern: den Trend erkannt und ganz am Puls der Zeit. 

On top bietet Fräulein Betty Entertainment in Style der 50er Jahre.  Dabei ist sie ist echt! Unter den Retro-Trends sticht sie hervor, weil man ihr und ihrer Band die Verlässlichkeit und den dezenten Charme der Jazzschlager der 1950er Jahre abnimmt.

Zusammen mit ihrem Gesangspartner  Alexander Traxel, der bereits mit Musikern , wie Peter Herbolzheimer, Peter Kraus,
Xavier Naidoo und vielen anderen gearbeitet hat, präsentiert Fräulein Betty das deutsche Jazz-Entertainmentprogramm charmant und unterhaltsam.

Begleitet werden sie virtuos  durch Mark Schwarzmayr am Piano, u.a. Preisträger des Radio Regenbogen Awards 2012; Thore Benz am Kontrabass, der für Universal Supersession, Tyler Henderson, Monty Waters uvm. tätig war; sowie dem Schlagzeuger  Berthold Möller, dessen stilistisch vielfältigen Aktivitäten vom Jazz-Trio über Funk Big-Bands bis hin zu Musical Produktionen reichen.  

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-65187 Wiesbaden
Chiliconcept & Fräulein Betty
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Burlesque / Travestie