Wortkünstler Annabell Whitney

Wortkünstler Annabell Whitney
Wortkünstler Annabell Whitney
1. So bereichere ich mit meinen Worten die Events...
Bei meinen Events ist es mir besonders wichtig eine eindrucksvolle Mischung aus Live-Musik, Power und Inspiration kombiniert mit interaktiven Showelementen auf die Bühne zu bringen. Ich möchte meine Zuschauer durch mein eigenes Erfolgsgeheimnis dazu inspirieren, durch Kreativität und Leidenschaft neue Perspektiven zu eröffnen. Durch meine langjährige Erfahrung als Sängerin konnte ich verblüffende Parallelen zwischen der schillernden Rockstarwelt und dem Unternehmertum erkennen. Diese Erkenntnisse möchte ich den Teilnehmern näherbringen, damit sie hochmotiviert ihre Ziele erreichen können.


2. Mein größtes Event-Erlebnis war...
Puh, was für eine schwere Frage. Große und besondere Event- Momente, die mich schon so oft unwillkürlich mit Freudentränen überrascht haben, gibt es mehrere. Ich erinnere mich gerne an letztes Jahr, als meine Band und ich vor fast 40.000 Menschen bei einem Open Air in einer warmen Sommernacht auftraten. Die Kulisse, die Stimmung, die Menschen …es war einer dieser magischen Momente, die sich in mein Herz und in meine Erinnerung gebrannt hat.

3. Davon träume ich, das will ich noch erleben...
Zusammen mit Bruno Mars und seiner grandiosen Band abrocken…das wäre definitiv ein kleiner verrückter Traum :-D. Aber ganz ehrlich, so viele Träume habe ich nicht. Ich liebe genau das, was ich mache und durfte schon so viele einzigartige Momente erleben.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-64832 Babenhausen
Annabell Whitney
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Auf die Worte, fertig, los!