Moderator und Sprecher Nico Bischoff: Ihre Bühne – Meine Stimme

Moderator und Sprecher Nico Bischoff: Ihre Bühne – Meine Stimme
Moderator und Sprecher Nico Bischoff: Ihre Bühne – Meine Stimme
Als Moderator arbeite ich seit 15 Jahren vor Publikum und für Hörer. Mein größtes Abenteuer waren die Jahre als Entertainment Manager an Bord der Schiffe von AIDA Cruises, wo allabendlich das große Theaterium mein meine Bühne war. Aktuell bin ich regelmäßig im Tagesprogramm beim Schlager-Sender Radio Roland (ffn-Mediengruppe) zu hören und bei den Heimspielen der EWE Baskets Oldenburg in der Easy Credit-Basketball-Bundesliga sorge ich als Hallenmoderator für die gute Stimmung vor, während und nach dem Spiel.

Ob Radio, Eventmoderation, Vorträge, Moderation von Messen, Roadshows, Interviews, Talkrunden oder Sportveranstaltungen – mit schlagfertigen, fesselden und humorvollen Moderationen und Interviews bereichere ich auch Ihre Veranstaltung. Im Austausch mit dem Auftraggeber erstelle ich nach einem gemeinsamen Briefing ein Moderationskonzept, dass auf die Erreichung der Veranstaltungsziele ausgerichtet ist. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kreuzfahrt und Reisen, deutscher Schlager, sowie im Basketball, American Football und Biathlon.

Trotzdem ich bereits mehrere tausend Veranstaltungen moderieren durfte, blieb bisher ein großer Traum offen: Die Königsdisziplin TV-Moderation. Hier hätte ich großen Spaß an einem eigenen Schlagermagazin oder ein Schlager-Quiz.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-26125 Oldenburg
NB! Media und Event GmbH
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Auf die Worte, fertig, los!