Im Bann der Worte

Im Bann der Worte
Im Bann der Worte
Lausche den Geschichten, die schon in den Kaffeehäusern des Orients und an den Lagerfeuern der Schamanen erzählt wurden.
Man sagt, ihre Worte seien Brunnen voller Weisheit.

Geschichten sind Nahrung für das Ohr. Die Geschichten sind ein Spiegel deines Selbst.
Du erkennst Dich, Du reflektierst dich, Du findest den Weg zur Veränderung.

In Deutschland nennt man sie Kabarettisten, Comedians. In unseren Geschichten ist von allem etwas vorhanden: Seelennahrung, Spiritualität, Lebensweisheit, Tiefgrund, Satire, Poesie, beißender Humor und vieles mehr….

„Man muss diese Geschichten sehen um sie hören zu können“.

Zart begleitet mit dem afrikanischen Instrument Bolon Batu, Klangschale, Sansula und diversen sphärischen Klängen.

Mit ihrer eindrucksvollen Ausstrahlung, 40 Jahren Schauspiel-u. Bühnenerfahrung, ihrer lichtvollen Ausstrahlung und überzeugenden Stimmen verzaubern die beiden Künstler die Zuschauer und berühren tief die Herzen der Menschen.

So bereichere ich mit meinen Worten die Events...
Wir sind professionelle Geschichtenerzähler, wortgewandt, intelligent, lehrreich und amüsant, das Ganze untermalt mit Live Musik und schönen Kostümen.

Mein größtes Event-Erlebnis war...
In den letzten 40 Jahren seit unserem Bestehen hatten wir viele großartige Event im In-u. Ausland. Fast jedes Event war etwas ganz besonderes.

Davon träume ich, das will ich noch erleben...
Wir wollen, daß jeder unsere Geschichten hört. Ob im Theater, Funk oder Fernsehen.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-81375 München
ZICK ZACK TRAUM THEATER
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Auf die Worte, fertig, los!