Christoph Rummel

Christoph Rummel
Christoph Rummel
Das Jonglieren ist nicht nur eine artistische Bühnenkunst sondern auch eine wunderbare Metapher! Themen aus dem Leben oder der Arbeits- und Wirtschaftswelt lassen sich lebendig darstellen und werden erlebbar. Abstrakte Inhalte, wie z.B. Komplexität, werden im wahrsten Sinne des Wortes „begreifbar“, wenn die Jonglierbälle in Luft kollidieren und der Jongleur daneben greift!

Christoph Rummel steht nicht nur als Jongleur im In- und Ausland auf der Bühne sondern er spricht auch über seine Erfahrungen, wie man „die Bälle in der Luft hält“! Er möchte Menschen und Organisationen Anregungen und Inspiration schenken und stellt Analogien zu Themen her wie Komplexität, Kooperation, Gleichmut, Bewegung, Körper-Geist, Wahrnehmung, Übung, Veränderung, Lernen, Umgang mit Unsicherheit, …

Mit Impulsen, Show und interaktiven Elementen, bei denen die Gäste eigene Jongliererfahrung sammeln können, stellt Christoph abstrakte Themen lebhaft und anschaulich dar!

Als Redner, Impulsgeber und Business-Künstler trat er u.a. auf für TEDx, Daimler, Siemens, KPMG, Erste Group Bank, FH Wels, VDMA, LBBW, Bundesministeriums für Bildung und Forschung,...

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-50765 Köln
christoph rummel - eventjonglage showacts | lichtjonglage | comedy
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Auf die Worte, fertig, los!