Team Surpreme – Sportakrobatik-Shows

Team Surpreme – Sportakrobatik-Shows
Team Surpreme – Sportakrobatik-Shows
Mit seinen Sportakrobatik-Shows war das Team Surpreme aus Berlin schon immer ein beliebter Act auf Sommerfesten. Was dabei öfter auffiel: Die Geräte der Artisten wie Trampoline, Barren oder auch Basketballkörbe wurden zwischen den Auftritten immer wieder von Kindern erobert. Und anstatt den Auftrittsbereich räumen zu lassen, nahmen sich die Akrobaten mit Trainerschein die Zeit, den Kindern die Geräte näher zu bringen.

Was zunächst improvisierte Miniworkshops waren, entwickelte sich später zu einem neuen Programmpunkt der Company.

Mittlerweile bietet das Team mit dem Format „Team Surpreme Trainer“ eine spannende Mischung aus Close-Up-Animation und Workshop an. Auf clownesque Weise werden den Kindern Workshops zu akrobatischen und sportlichen Themen geboten, bei denen der Spaß immer im Vordergrund steht.

zurück zum Themen Special: Artistik-Special