Schorsch Bross – Ein Tausendsassa der Varietékunst!

Schorsch Bross – Ein Tausendsassa der Varietékunst!
Schorsch Bross – Ein Tausendsassa der Varietékunst!
Er schlüpft in die verschiedensten Figuren. Mal ist er als klassischer Moderator unterwegs, mal als komischer Kellner oder auch als schlechtgelaunter Polizist. Egal, welche Rolle Schorsch Bross spielt, Herz und Humor hat er immer im Gepäck.

Er gilt als der Tausendsassa der Varietékunst und möchte sein Publikum bei jedem Auftritt begeistern und emotional berühren.

Eines seiner schönsten Auftrittserlebnisse war für ihn in Indien auf dessen größten asiatischen Festival. Doch er sagt selbst, dass jeder Auftritt ein besonderes Erlebnis für ihn ist, da sich Rahmenbedingungen und Konzepte immer wieder ändern.

Warum er sich für die Varietékunst entschieden hat? Er findet es spannend, die Grenzen des Möglichen immer weiter hinauszuschieben.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-97500 Ebelsbach
Schorsch Bross Varietékunst und Moderation
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Artistik-Special