S.W.A.P. – Sabrina Wolfram ART PROJECT

S.W.A.P. – Sabrina Wolfram ART PROJECT
S.W.A.P. – Sabrina Wolfram ART PROJECT
Schon im Kindesalter wollte ich auf die Bühne: Eiskunstläuferin, Schauspielerin, Sängerin. Um Feuer habe ich aus Angst immer einen Bogen gemacht. Damit wollte ich gar nichts am Hut haben. Nach den Sportarten in meiner Kindheit blieb ich beim Tanzen hängen. Es folgten viele Auftritte. Nach meinem Musicalstudium an der Fontys Tanzakademie in Tilburg (NL) sah man mich auf niederländischen und deutschen Theaterbühnen, bis es passierte: Ich schaffte mir Poi an - noch immer mit der Aussage: „Feuer? Niemals!“

Dann ging es schnell, binnen einem Monat brannten die ersten Poi und ich wollte mehr!
Angst wurde gegen Respekt eingetauscht und ich entdeckte die Leidenschaft und Liebe zum Feuer, die mich bis heute begleitet.

Heute konzipiere ich als Feuerartistin, Sängerin und Choreografin meine eigenen Shows für Events.

Mein größtes Auftritts-Erlebnis war meine Performance als Feuerartistin beim renommierten Birgitta Festival in Tallinn in Estland im Jahr 2015. Zusammen mit einem internationalen Team bestehend aus Artisten und Stuntmen eröffneten wir die Festspiele mit der Oper „The Creation“ aus Haydns Feder.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-69117 Heidelberg
S.W.A.P. Sabrina Wolfram ART PROJECT
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Artistik-Special