Milena & Christopher – Duo Trapez & Partner Akrobatik

Milena & Christopher – Duo Trapez & Partner Akrobatik
Milena & Christopher – Duo Trapez & Partner Akrobatik
Da wir beide in Kinder- und Jugendzirkussen in Hamburg aufgewachsen sind, gerne auf der Bühne standen und wir ohnehin schon fast fünfmal die Woche gemeinsam trainierten, fiel uns die Frage zum Berufswunsch nach dem Abitur gar nicht so schwer: „Man ist nur einmal jung und nur jetzt können unsere Körper Luftakrobatik auf hohem Niveau leisten. Wenn also nicht jetzt, wann sonst soll man diesen Beruf ausüben?“

Wenn man die Größe des Publikums betrachtet dann war unser Auftritt auf dem Konzert von Armin Van Buuren vor 35.000 Menschen der größte Auftritt. Am spannendsten für uns persönlich war jedoch unsere Abschlussaufführung an der Artistenschule, einer der wichtigsten und aufregendsten Schritte und der Start in unsere Karriere.

Cirque De Demain in Paris, der größte moderne Circus Wettbewerb ist schon ein Traum von uns. Einmal auf dieser riesigen Bühne aufzutreten und der Circus-Welt zu zeigen was man kann, wäre großartig.

Auf der andern Seite können wir gar keinen speziellen Traum äußern. Wir wollen gerne auftreten! Auf so vielen verschiedenen Bühnen, in so vielen verschiedenen Ländern, mit so vielen verschiedenen Menschen wie möglich. Wir sind neugierig und möchten noch ganz viel kennenlernen.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-20253 Hamburg
Milena und Christopher Duo Trapez & Partner Akrobatik
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Artistik-Special