Laura Cohen – Trapez- und Hula-Hoop-Artistik

Laura Cohen – Trapez- und Hula-Hoop-Artistik
Laura Cohen – Trapez- und Hula-Hoop-Artistik
Schon als 8-jähriges Mädchen wusste Laura Cohen, dass sie im künstlerischen Bereich tätig sein möchte. Und diesen Traum lebt sie bis heute.

Angefangen hat alles mit einer Tanzausbildung in ihren Kindheits- und Jungendjahren. Doch nachdem sie mit ihrer Familie in Las Vegas eine Zirkusshow besuchte, war sie so gefesselt, dass sie sich mit 18 auf einer Zirkusschule in San Francisco anmeldete.

Später absolvierte die Künstlerin eine Ausbildung als Zirkusartistin in England. Dort hatte Laura Cohen übrigens auch ihr bislang schönstes Auftrittserlebnis – genau gesagt im Park des Buckingham Palace: „Ich habe an dem Tag sogar mit Prinz Philip gesprochen. Mir war in dem Moment allerdings gar nicht bewusst, wer da vor mir steht“, erinnert sich Laura glücklich zurück und muss dabei lachen.

Ihre Vision ist es, als Trapez- und Hula-Hoop-Artistin noch lange weiterzumachen und ihr Publikum mit ihren leidenschaftlichen Darbietungen zu begeistern.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-50678 Köln
circusevents-koeln.de Artistik, Events & Zeltvermietung
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Artistik-Special