LaMetta – Kraftakrobatik

LaMetta – Kraftakrobatik
Eigentlich hat er sich nicht für die Artistik entschieden. Er fühlte sich gerufen. Das sagt Lutz Schumann von LaMetta.

In diesem Jahr feiert er sein 30. Bühnenjubiläum als Artist.

Wenn er auf der Bühne steht, verwendet er akrobatische Elemente und optische Effekte als Ausdrucksmittel. Besonders fesselnd sind die „lebenden Statuen“. Mit diesem Act verbindet er auch eines seiner schönsten Auftrittserlebnisse in Dubai. Gemeinsam mit Kollegen hatte er einen Auftritt vor dem Scheich und Würdenträger der Arabischen Politik. Nur mit Lendenschutz bekleidet als antike griechisch-römische Statuen sorgten sie bei ihrem Publikum für Begeisterung.

Aktuell trainiert Lutz Schumann mit zwei jungen Kollegen an anspruchsvollen Kraftakrobatik-Nummern. Dass sie vom Alter her seine Söhne sein könnten, ist für ihn eine neue, spannende Erfahrung. Und er freut sich schon jetzt auf die gemeinsamen ersten Auftritte.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-13407 Berlin
LaMetta
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Artistik-Special