Jochen Schell – Ringe-act

Jochen Schell – Ringe-act
Jochen Schell – Ringe-act
Rollende, springende, gleichsam schwebende Ringe formen überraschende Bilder im Raum.

Auf einzigartige Weise erhebt Jochen Schell Jonglage zur Kunst. Er fühlt, tastet, bewegt und beobachtet sein Material und wirkt selbst fasziniert durch das, was durch seine Hände mit diesen Ringen geschieht. Bewegt er die Ringe oder bewegen die Ringe ihn?

Jochen Schell arbeitet international im Variete- und Galabereich, Messen, Werbung, Film und Performances.

„Mein größtes Auftrittserlebniss hatte ich im beschaulichen Zirkus Monti in der Schweiz. Der Einzug des Zirkusses in die von Kindern gesäumten Straßen der Bergdörfer versetzte mich in ein Gefühl wie es der Film „La Strada“ von Fellini in mir auslöste!

Für die Zukunft wünsche ich mir eine abendfüllende Show zu entwickeln. Ideen habe ich im Laufe der letzten Jahre genügend angehäuft.“

Dein Anbieter zu diesem Special

D-10407 Berlin
Jochen Schell Avantgarde Jongleur
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Artistik-Special