Jochen Schell – Kreiselshow

Jochen Schell – Kreiselshow
Jochen Schell – Kreiselshow
Wie ein Geschichtenerzähler mit weitem dunklen Mantel entführt Jochen Schell in seine faszinierende Welt. Beschleunigt von der Schnur drehen sich seine Kreisel rasend schnell und vollführen unglaubliche Manöver. Sie landen auf Händen, Füßen oder des Meisters Kopf. Kleine konzentrierte Sequenzen wechseln sich ab mit raumgreifenden dynamischen Bildern. Inspiriert von dem Japanischen Kreiselkünstler Koma Zuru, hat Jochen Schell nach 18 jähriger Reifezeit eine Kreiselshow europäischen Stils kreiert. Wahrscheinlich einzigartig in der Welt!

„Die ureigene und hypnotische Faszination der Kreisel überträgt sich auf sein Publikum. Beide hält Schell souverän in seinen Händen.“ Jochen Schell arbeitet international im Variete-, Gala, und Festivalbereich. Stationen waren u.a. Tigerpalast, Wintergarten, GOP, Schuhbecks Teatro, Kleines Fest im Großen Garten, Cirque du Soleil...

„Ich arbeite als Artist, weil mich der kreative Prozess des Entwickelns der körperlichen Fertigkeiten, das verdichten in einen Bühnenact und die darauffolgenden Auftritte immer wieder neu herausfordern!“

Dein Anbieter zu diesem Special

D-10407 Berlin
Jochen Schell Avantgarde Jongleur
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Artistik-Special