Hoppe Hoppinsky

Hoppe Hoppinsky
Hoppe Hoppinsky
Ich habe mich für die Artistik entschieden, weil ich noch nie stillsitzen konnte! Ursprünglich bin ich Erzieher und habe schon von Anfang an in der Erlebnis- und Zirkus-Pädagogik gearbeitet: weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sehr sich „problematische“ Kids nach Bewegung, Spaß und Respekt sehnen! Mittlerweile performe ich vor allem selber - als physical Performer, Stelzentänzer und Einradfahrer, mit Jonglage und Manipulation von Riesenseifenblasen. Vor allem die rasante Bewegung und der Moment der Überraschung bereiten mir und meinem Publikum große Freude!

Mein größtes Auftritts-Erlebnis war erst neulich eine Jubiläumsfeier in einer Einrichtung für behinderte Menschen. Wir haben gegenseitig die Kinder in uns wach gekitzelt, meine Spielfreude wurde immer größer, je größer die Freude des Publikums wurde, und mein Mr. Bubbles auf seinem Elektro-Einrad hat sich mit seinem Riesenseifenblasen selbst übertroffen!

Toll, wäre es für mich noch mindestens die kommenden 20 Jahre mit meiner Kunst die Menschen zu erfreuen. Alt, gesund und gücklich auf der Bühne zu stehen und zu performen, das ist mein Traum.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-10245 Berlin
Hoppe Hoppinsky Physical Performer
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Artistik-Special