Dobs Brugal - Hi-Tech-Entertainment vom Feinsten

Dobs Brugal - Hi-Tech-Entertainment vom Feinsten
Dobs Brugal - Hi-Tech-Entertainment vom Feinsten
Dobs Brugal steht auf Hi-Tech. Und darauf, Botschaften in Bewegung zu bringen. Genau deswegen hat er sich für die Artistik entschiedenen. Hier findet er Abwechslung, körperliche Betätigung und alles, was er zum Wachsen braucht.

Diese Leidenschaft verkörpert er in zwei verschiedenen Show-Acts. Zum einen mit seiner Jonglophon-Show, bei der er Jonglage und Musik auf einem selbstentwickelten 250 Kilogramm schweren Instrument in Einklang bringt. Und zum anderen in seiner Cyberkoffer-Show, bei der er Präzision, exaktes Timing und ein humorvolles Schauspiel zu einer modernen Bühnenillusion kombiniert.

Sein Traum ist es, einen Großevent zu erleben, auf dem seine Cyberkoffer-Technik von
mehreren Artisten auf verschiedenen Screens bespielt wird.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-90763 Fürth
IRONIMO Professioneller Spaß mit Tiefgang
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Artistik-Special