Daniel Hochsteiner

Daniel Hochsteiner
Daniel Hochsteiner
Mit acht Jahren begann ich mit dem Jonglieren, da mich Artistik, Bühne und Show sehr
begeisterte. Mit elf Jahren hatte ich meinen ersten Auftritt und mit 14 den ersten Auftritt
im Fernsehen. Mit 15 gewann ich die Silbermedailie im Pariser Cirque de Demain und
beim Premiere Rampe Festival in Monte-Carlo. Seit dieser Zeit bin ich als Profi nun auf
allen fünf Erdteilen unterwegs und gastiere in vielen Galas, Events, TV, Varietes, Circus
und Sport Galas, gerade wegen der Tennisnummer.

Ich hatte sehr viele Auftrittserlebnisse: Circus, Variete Festivals Paris, Monte Carlo, China
und Las Vegas. Viele Location in Deutschland und der ganzen Welt, Auftritte mit meiner
Tennisshow mit Boris Becker und Roger Federer im ZDF Sportstudio.

Seit zwölf Jahren gastiere ich als Gastentertainer auf den USA Kreuzfahrt Schiffen von
Royal Caribbean, Norwegian und Cunard Queen Mary 2 mit meinem eigenen 45 Minuten
Abend. Auf Galas aller Art präsentiere ich eine 25-minütige Darbietung, die auch öfters in
zwei Teilen gebucht wird. Normaler Variete Act ist zwölf, 15 Minuten. Tennis Act ist acht Minuten.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-87700 Memmingen
Daniel Hochsteiner The King of Juggling
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Artistik-Special