Weihnachts-Catering in Baden-Württemberg_3

Maultaschen zu Weihnachten: Weihnachts-Catering in Baden-Württemberg mit I love Mauldasch

| gesponserter Beitrag |

Streetfood-Festivals sind immer besondere Erlebnisse. Man schlemmt sich von Ost nach West und von Norden nach Süden durch alle kulinarischen Zonen. Doch beim letzten Festival, das ich besucht habe, war es anders. Bereits auf meiner ersten Übersichtsrunde wurde ich „angeschwäbelt“ und wollte fortan nur noch eins: Maultaschen vom Catering-Unternehmen I love Mauldasch aus dem schwäbischen Berglen. Während ich mich fröhlich durch das Angebot schlemmte, kam ich mit Nadine Speer, der Mauldasch-Marketing-Expertin ins Gespräch und ich ergatterte die nächste Idee für unseren Blog: Weihnachts-Catering in Baden-Württemberg. Denn dank Nadines Schwärmerei konnte ich es förmlich vor mir sehen: eine Weihnachtsfeier der ganz besonderen Art mit Lichterketten am Foodtruck und modern verpackten, schwäbischen Spezialitäten eben. Also, warum nicht jetzt schon an die nächste Weihnachtsfeier denken und sich bei I love Mauldasch schon mal einen Termin sichern.

Maultaschen als kulinarische Allrounder

Lecker verpackt - Maultaschen-Catering für die Weihnachtsfeier

Lecker verpackt – Maultaschen-Catering für die Weihnachtsfeier

Fleisch, Gemüse und Co. in einer Art Nudelteig zu verpacken und damit den „Herrgott b’scheißen“, wie die Legende es sagt, klingt für mich als Nicht-Schwäbin erstmal fragwürdig. Doch das Angebot, dass I love Mauldasch auffährt, lässt auch bei Nicht-Schwaben das Herz fürs Ländle höherschlagen: Mit Maultaschen-Burgern oder Maultaschen à la Currywurst erfindet das Team von I love Mauldasch das Weihnachts-Catering in Baden-Württemberg neu. Sechs Gerichte zählen zu den Dauerbrennern des Caterers und sind mehr oder weniger bei jeder Veranstaltung dabei: Der Klassik Burger mit Maultaschen im Laugenbrötchen, Speck und Zwiebeln, eine vegetarischer Maultaschen-Burger, gebratene Maultaschen in Currysoße, das Schwabentöpfle mit gebratener Maultasche in Bratensoße, der Schwabenshake, ein schwäbischer Kartoffelsalat mit Bratensoße und Zwiebeln und schwäbischer Kartoffelsalat als „Mitläufer“. Hinzu kommt seit diesem Jahr auch die Möglichkeit Specials zu buchen. Maultaschen im Wrap, als Belag einer Quiche oder Fingerfood-Maultaschen in verschiedenen Variationen sind hier nur ein paar Ideen des Küchenteams, deren kreative Ideen nahezu unerschöpflich scheinen.

 

Keine unerfüllten Wünsche beim Weihnachts-Catering in Baden-Württemberg

Flexible Catering-Lösungen für jede Location mit I love Mauldasch

Flexible Catering-Lösungen für jede Location mit I love Mauldasch

„Was unsere Kunden an uns lieben, ist unsere Flexibilität, die viele andere Streetfood-Caterer in dem Ausmaß nicht bieten können.“ erzählt mir Nadine. Ob indoor oder outdoor,  ob mit einem Foodtruck, Foodtrailer oder einer Kreativküche, I love Mauldasch macht alles möglich. „Bisher gab es keine Veranstaltung und keine Location, für die wir nicht die perfekte Catering-Lösung anbieten konnten.“ Dabei bringen sie alles mit, was es für eine stressfreie Weihnachtsfeier braucht, inklusive Geschirr und Dekoration, falls das vom Kunden gewünscht wird. Zudem stehen sie bei der Planung der Veranstaltung beratend zur Seite und können so ein einzigartiges, maßgeschneidertes Weihnachts-Catering in Baden-Württemberg anbieten.

Weihnachten auf Schwäbisch mit I love Mauldasch

Weihnachts-Catering in Baden-Württemberg inklusive schwäbischem Lebensgefühl

Weihnachts-Catering in Baden-Württemberg inklusive schwäbischem Lebensgefühl

Das Catering-Unternehmen verkauft dabei nicht nur köstliche Maultaschen, sondern auch das authentische schwäbische Lebensgefühl: Es wird geschwäbelt und geschwätzt und das freischnauze, laut und witzig. Tradition und Bodenständigkeit treffen hier auf Erfindergeist und Nachhaltigkeit. So versteht es sich von selbst, dass die Gerichte und Getränke regional sind, das Geschirr aus recyclebaren Materialien besteht und dass die Zuverlässigkeit und der Fleiß, der den Schwaben nachgesagt wird, hier Hand und Fuß bekommt. Perfekte Beratung, fast grenzenlose Flexibilität, traditionelle Gerichte modern aufgelegt, viel Humor und Begeisterung die ansteckt. Das Paket, das I love Mauldasch zu bieten hat lässt garantiert jeglichen Stress der Vorweihnachtszeit vergessen. So sollte Weihnachts-Catering in Baden-Württemberg aussehen.

Auch außerhalb von Bade-Württemberg ist eine schwäbische Weihnachtsfeier möglich – das I love Mauldasch-Team reist dann mit Equipment an und bringt das Mauldasch-Entertainment über die Grenzen Baden-Württembergs hinaus.

Und wer sich vorab ein Bild vom I love Mauldasch-Angebot machen möchte, kann dies deutschlandweit bei unzähligen Streetfood-Veranstaltungen tun und sich demnächst auch Maultaschen zum privaten Probekochen nach Hause bestellen. In diesem Sinne „Scheene Weihnachda!“.

Mehr Infos zum Streetfood- und Catering-Unternehmen I love Mauldasch finden Sie hier.