Suisse EMEX Walk-Acts

Die memo-media Walk-Acts für die Suisse EMEX 2016

Am 30. und 31. August findet in Zürich die Suisse EMEX 2016 statt, die größte Informations- und Begegnungsplattform der Schweizer Marketing- und Eventbrache. Zum zehnjährigen Jubiläum des 360°-Markenfestivals erwarten die Veranstalter in vier Messehallen über 500 Aussteller. Neben den neuesten Produkten und Dienstleistungen, inspirierenden Fachvorträgen und jeder Menge Networking darf sich das Fachpublikum auf bestes Entertainment freuen. Denn wie schon im vergangenen Jahr sind wir von memo-media für die Auswahl und Koordinierung der Walk-Acts verantwortlich. Bei den vielen hochkarätigen Künstlern in unserem Verzeichnis hatten wir einmal mehr die Qual der Wahl.

Suisse EMEX Walk-Acts

Suisse EMEX Walk-Acts

Magie, Musik und Stelzenlauf: Die Mischung macht’s!

Alexander Mabros

Suisse EMEX Walk-Acts

Magier mit kraftvoller Bühnenpräsenz

Alexander Mabros ist einer der vielseitigsten Profi-Magier der letzten Jahre: In einem Moment ist er der sympathische und redegewandte Close-Up-Zauberer, der mit Fingerfertigkeit und ebenso schneller Zunge begeistert. Im anderen Moment bezwingt seine kraftvolle Bühnenpräsenz und sein Hang zum Schauspiel auch die größten Säle. Als eloquenter Moderator und Entertainer findet er stets den richtigen Ton – für ein internationales Publikum auf Wunsch auch in perfektem Englisch.

Bastian

Bastian Suisse EMEX

Bastian und seine Plattenkamera

„Bitte lächeln“ geht von ganz allein: mit Pantomime Bastians Foto Walk-Act an tolle Momente erinnern! „Knips-knips, ritsch-ratsch, hey-ein-Bild-von-mir?!“ Fotos sind immer ein Lächeln wert, wenn sie von Bastian eingefangen werden. Dieser Act kommt so erfrischend unverkrampft und involvierend daher, dass jeder Gast sich mit Freude vor die uralte Plattenkamera von Bastian stellt.

ComboCombo

SuiSS EMEX Walk-Acts ComboCombo

ComboCombo sorgen überall für tolle Stimmung

Klein, fein und leistungsstark, alles ohne Stromkabel und direkt im Publikum, das ist ComboCombo. Die mobile Band besteht aus fünf professionellen Musikern die Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und ihr Publikum mit Jazz, Pop, Rock, Funk oder auch NDW begeistern. Egal, ob im Airbus in 10.000 Metern Höhe, im Iglu in Norwegen oder in der deutschen Botschaft in London.

Dulce Compania

Dulce Compania Suisse EMEX

Ein Hingucker: Dulce Compania

Seit 2003 realisiert Dulce Compania extravagante Showinszenierungen. Hochwertige Kostüme, überraschende Showideen und professionelle Akteure aus den Bereichen Artistik, Tanz und Schauspiel sorgen für emotionale Erlebnisse. Dabei können sie auf ein ständig wachsendes Repertoire an außergewöhnlichen Walk-Acts zurückgreifen.

Gage Hochstelzenlauf & Kostümdesign

Suisse EMEX Walk-Acts Gage Hochstelzenlauf

Innovatives Lichtdesign und Soundstelzen

Mit ihren liebevoll, selbstkreierten Wesen beeindruckt die Gruppe Gage Hochstelzenlauf ihre Zuschauer seit über 20 Jahren. Die eigens entwickelten Soundstelzen und das innovative Lichtdesign der zahlreichen Kostüme verzaubern Ihre Gäste.  Musik, Tanz und Gesang erweitern das Repertoire, dabei entstehen einzigartige Konzepte.

Mr. LO’s Paper Show

Suisse EMEX Walk-Acts Mr. LO's Paper Show

Trat schon beim Russischen Staatscircus auf: Mr.Lo

Das Blumenfalten aus Seidenpapier ist eine alte mexikanische Volkskunst, die Mr. LO’s Familie schon seit Generation ausübt. Mr. LO selbst hatte er erst eine Karriere als Ballett-Tänzer und Schlangenmensch eingeschlagen, bevor er schließlich der Familientradition gefolgt ist und sein Publikum nun bereits seit 1995 als Papierkünstler mit Show und Animation begeistert. Mr. LO’s Paper Show war unter anderem bereits bei Circus Roncalli, dem Großen Russischen Staatscircus und bei verschiedenen André Heller Produktionen zu sehen.

Pantomime – Corina Ramona

Suisse EMEX Walk-Acts Corinna Ramona

Von wegen „Pantomime ist out“

Es gibt sie doch noch: Die Pantomime. Corina Ramona Ratzel vereint mit ihrem mimischen Ausdruck Komik und Poesie. Sie entführt ihr Publikum in eine fantasievolle und emotionale Welt. Seit über zehn Jahren ist sie in ganz Europa unterwegs. Auch ihren vielen Charakterfiguren haucht die Diplom-Clown-Schauspielerin mit ihrer Körpersprache Leben ein. Wir lieben ihre Miss Hallony, die chaotische Kellnerin, die mit ihrem „sinnvollen Unsinn“ auf der Bühne und auch als Walk-Act schnell das Publikum in ihren Bann zieht.

Walk-Acts, die man nicht mehr vergisst

Max der Buschpilot

Suisse EMEX Walk-Acts

Max der Buschpilot und Frollein Sonja

Neben seinem umfangreichen Angebot an klassischen Walk-Acts und Stage-Acts hat Frank Hoffmann von PIANO BIS FORTE ENTERTAINMENT den Begriff Roll-Acts (die abgefahrene und sehr innovative Form eines Walk-Acts) geprägt und mit Leben gefüllt. Wandlungsfähig, vielseitig, charmant & humorvoll begeistert er mit seinen Show-Acts das Publikum auf zahlreichen Events europaweit!

Ratata – die Rattenfanfare

Suisse EMEX Walk-Acts PasParTouT - Nagerkapelle- Die Ratten kommen!...3

Immer ein tierisches Vergnügen: Ratata

Trip, trip, trap … erst leise dann volltönend huscht die fröhliche Nagerkapelle durch das Publikum. Überraschende Begegnungen sind zur Freude aller unvermeidlich. Mal mehr musikalisch, mal mehr theatral – immer ein tierisches Vergnügen, wenn man auf die Ratten von PasParTout trifft.

 

Rey Reloba

Suisse EMEX Walk-Acts Situationskomik Rey Reloba 45x28mm_V3

Sein lateinamerikanisches Temperament merkt man Ray Reloba in jedem Kostüm an

Der charismatische Vollblutkünstler aus Kuba, zum Lachen, Schmunzeln, Grinsen und Staunen. Seine Vielfältigkeit macht ihn einzigartig, seine Professionalität überzeugt! Ein rasanter Mix aus Situationskomik, Magic Comedy, Pantomime, Jonglage, Pick-Pocketing, Stelzen und mehr! Programm und Kostümierung passen zu Anlass und Publikum!

Moderner Hofnarr – Stefan Koller

Suisse EMEX Walk-Acts Stefan Koller

Stefan Koller überzeugt in jeder Rolle

Stefan Kollers fein ausgearbeitete Rollen und sein Moderationsstil leben von seinem untrüglichen Gespür für komische Momente und Begegnungen, witziger Schlagfertigkeit und feiner Ironie. Der moderne Hofnarr empfiehlt sich, wo immer Sie Gäste, Besucher und Kunden mit dem gewissen Extra überraschen wollen.

ZEBRA Stelzentheater International 

Suisse EMEX Walk-Acts_ZEBRA

Weltweit gefragtes Stelzentheater: ZEBRA

ZEBRAs gelungene Kombination aus großartiger Optik und virtuoser Kommunikation ist international gefragt wie nie. Die Stelzenkünstler gastierten dieses Jahr auf Festivals und Events in Belgien, Dänemark, Italien, Saudi-Arabien, Qatar, Israel und in den USA. Und wer will, kann die Truppe bald in Zürich auf der Suisse EMEX bewundern.

Wer darüber hinaus noch auf der Suche nach ausgefallenen Bühnenkünstlern ist, der sollte am zweiten Messetag auf keinen Fall die Künstlershow „Best of Artists“ verpassen, die Jutta Bertrams von starlight artists & entertainment zusammengestellt hat.

Wir freuen uns auf zwei tolle und bunte Tage in Zürich!