Mietmobiliar und Eventausstattung von Event Rent

Perfektes Ambiente dank Eventausstattung und Mietmobiliar von Event Rent

| gesponserter Beitrag |

Die Best of Events 2018 ist bereits seit ein paar Tagen Geschichte. Eines unserer Messe-Highlights sind wir euch allerdings noch schuldig. Die Firma Event Rent aus Bocholt überzeugte uns nämlich nicht nur mit einer ebenso hochwertigen wie breiten Produktpalette, sondern auch mit einem überaus stylischen Messestandkonzept. Und auf der BOE-Night war der Spezialist für Mietmobiliar, Eventausstattung und Nonfood-Catering ebenfalls allgegenwärtig.

Mietmobiliar und Eventausstattung von Event Rent

So hinterlässt man Eindruck: Der Messestand von Event Rent auf der BoE 2018

Die Projektleiter von Event Rent wissen, wie man Emotionen kreiert. Ich stehe in Halle 7 der Westfalenhalle in Dortmund und gleichzeitig in einer völlig anderen Welt. Vor mir geht die Sonne zwischen schneebedeckten Hängen auf. Die Gipfelkette im Hintergrund glitzert golden. Rechts im Vordergrund säumt eine Reihe weißbehangener Tannen eine unberührte Piste. Der Traum eines jeden Skifahrers, und das mitten in einer Messehalle. Auch wenn ich hier jetzt nicht zu einem Interview verabredet gewesen wäre, hätte mich dieser Messestand ganz sicher in seinen Bann gezogen.

Beleuchtete Fotowände erregen Aufmerksamkeit und generieren Wertigkeit

Mein Gesprächspartner heißt Stefan Schmalz. Er ist Senior Projektleiter und Prokurist bei Event Rent. Wir haben es uns inmitten dieses Winterszenarios gemütlich gemacht, stilecht mit heißem Kaffee und auf mit dicken Fellen ausgelegten LEM Barhockern, und stellen fest, dass Sonne einfach immer für gute Laune sorgt. Auch wenn sie wie in diesem Fall nur von einer beleuchteten Fotowand scheint.

Mietmobiliar und Eventausstattung von Event Rent

In entspannter Atmosphäre lassen sich leichter Gespräche führen und Geschäfte abschließen

„In einer solchen Atmosphäre bekommt man einen ganz anderen Zugang zu den Kunden und Partnern“, sagt Stefan Schmalz sichtlich zufrieden. „Die Gespräche sind entspannter, die Menschen bleiben gerne stehen und sind wirklich an unserem Angebot interessiert. Außerdem spiegelt dieses Setting die Wertigkeit unserer Produkte und die hohe Qualität unseres Service wider“

ISO-zertifiziertes Qualitätsmanagement für höchste Kundenzufriedenheit

Mietmobiliar und Eventausstattung von Event Rent

Kundenzufriedenheit wird beim Team von Event Rent groß geschrieben

Die Event Rent GmbH ist ein international tätiger Event- und Messedienstleister, der eigentlich alles zur Verfügung stellt, was für (Groß-)Events benötigt wird – von Table Tops und Mietmobiliar über Küchengroßgeräte bis hin zu Bodenbelägen und Eventzelten. Zum Komplettpaket gehören darüber hinaus Planung und Umsetzung von Events, detaillierte Raumkonzeptionen mit CAD-Software und ein Montage- und Logistikservice. „Es gibt eine ganze Reihe großer Nonfood-Caterer und Mietmöbelverleiher“, sagt Stefan Schmalz. „Unsere Kunden schätzen die Zuverlässigkeit und Professionalität der Mitarbeiter und die Qualität des Mietmaterials. Wir kümmern uns um Sonderwünsche und sind auch am Wochenende über eine Notruf-Hotline jederzeit erreichbar.“

Für Stefan Schmalz ist genau das das Erfolgsrezept der Event Rent GmbH: „Unsere Projektorganisation ermöglicht es uns, Kundenwünsche auch kurzfristig umzusetzen. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind dabei genau so wichtig, wie hochwertiges Mobiliar, neueste Küchentechnik und Design-Table-Top“. Wie ernst es Event Rent damit ist, beweist die ISO-Zertifizierung im Bereich Qualitätsmanagement, die der TÜV Rheinland dem Unternehmen 2011 verlieh. „Mit der Zertifizierung haben wir eine tolle Grundlage gelegt. Jetzt arbeiten wir jeden Tag dafür, diese Prinzipien in sämtliche Köpfe weiterzutragen, die internen Strukturen zu perfektionieren und damit als Dienstleister immer besser zu werden. Wir haben ein tolles Team und 2017 war ein großartiges Jahr für uns. Wir freuen uns sehr auf 2018.“

Mietmobiliar und Eventausstattung von Event Rent

Die Ruhe vor dem Sturm: In wenigen Stunden trifft sich hier die Branche zum Feiern, Tanzen und Kontakteknüpfen

BoE-Night mit Eventausstattung und Mietmobiliar von Event Rent

Heute Abend freuen sich Stefan Schmalz und sein Team aber erstmal auf die BOE-Night. Nicht nur, weil die Messeparty die ideale Möglichkeit ist, mit Geschäftspartnern und Kunden auf die gute Zusammenarbeit anzustoßen und ein Zwischenfazit zur BOE zu ziehen. Wie gewohnt hat Event Rent auch in diesem Jahr die komplette Möblierung und Eventausstattung konzipiert und umgesetzt. Sehr zur Freude von Stefan Schmalz: „Wir generieren das perfekte Ambiente für diesen speziellen Anlass und alle Besucher der BOE-Night erleben das hautnah.“

Mietmobiliar und Eventausstattung von Event Rent

Bereits seit 2009 ist Event Rent für das exklusive Ambiente bei der BOE-Night verantwortlich

Wenn ihr mehr erfahren oder euch direkt die Dienste von Event Rent sichern möchtet, dann klickt hier und setzt euch direkt mit Stefan Schmalz und seinem Team in Verbindung.