EUBEA-Award

Eubea-Festival im Oktober in Sevilla

Auf dem EUBEA-Festival, dass am 23. und 24. Oktober in Sevilla stattfinden wird, werden in Zukunft die EUBEA-Awards verliehen.

Nach acht Jahren der EUBEA-Award-Verleihung in Turin oder Mailand im Rahmen des BEA-Kongresses hat die ADC Group, die die Award-Verleihung organisiert, ein vollkommen neues Format entwickelt.

Zweitägiges EUBEA-Festival in Sevilla

So will sich EuBEA in Zukunft als zweitägiges Festival präsentieren, dem Internationalen Festival für Events und Live-Kommunikation. Alle für die EUBEA-Awards nomierten Projekte werden dort von den ausführenden Agenturen persönlich vorgestellt und so soll sich ein europaweiter melting pot der Eventbranche entwickelt, einer der europäischen Top-Branchenevents. Die Jury entscheidet vor Ort, wer mit den begehrten Elefanten-Trophäen nach Hause gehen darf.:

Einreichfrist: ACHUNG – VERLÄNGERT BIS ZUM 8. SEPTEMBER

Die ADC Group freut sich darauf, dass sich am 23. und 24. Oktober sich die europäischen Top-Event Manager und Marketing-Profis in der schönen Stadt Sevilla versammeln werden, um Ideen auszutauschen und Best Practices und Inspiration zu finden.

Die Einreichfrist für die EUBEA-Awards in Elefantengestalt ist am 29. August. Alles Wissenswerte rund um die Awards finden Sie auf www.eubeafestival.com. Achtung – die Einreichfrist wurde verlängert bis zum 8. September!

Jury-Präsident ist Klaus Span

Klaus Span, geschäftsführender CoE Produktmanagement & Business Development bei IBM Power Systems EMEA, ist zum Präsidenten der European Best Event Awards Jury 2014 gewählt worden. Er wird die Jury-Sitzungen, die während des EuBEA Festivals stattfinden, leiten.

Deutschland ist die führende Nation bei den Gewinnern der EUBEA-Awards

In all den letzten Jahren kristallisierte sich Deutschland als das Land mit den meisten EUBEA-Awards-Gewinners heraus. Ganz an der Spitze steht die erfolgreiche Agentur VOK DAMS. Doch auch junde deutsche Eventdienstleister haben schon gewonnen: So erhielt der Feuershow-Pionier firedancer aus Dreieich European Best Event Award 2013.