Event-Ideen-Abo_MemoPapers_memo-media

10 Gründe für ALL! FOR EVENTS

Wenn du als Eventplaner:in tätig bist, weißt du: Die Auswahl an Angeboten, Ideen und Trends gleicht einem Meer an Möglichkeiten. Und es wird von Jahr zu Jahr kreativer, innovativer und umfangreicher. Wenn du den Blick über den Tellerrand nicht hinauswagst, verpasst du somit einiges, was die Branche zu bieten hat. Genau hier kommt ALL! FOR EVENTS ins Spiel: dein ALL! FOR EVENTS-Abo als Sammlung voller Event-Inspirationen und -Wissen.

Warum das ALL! FOR EVENTS-Abo für dich unverzichtbar ist? Wir verraten dir 10 gute Gründe für deine Event-Inspiration mit ALL! FOR EVENTS:

  1. Du bekommst mit den memoPapers monatlich 5 hochwertige Event-Ideen plus einer Checkliste für deine Orga direkt auf den Schreibtisch zugeschickt – und musst nichts dafür tun. Welche neuen Event-Trends und -Inspirationen dich monatlich erwarten, ist jedes Mal eine Überraschung. Und immer wieder mal ist ein witziges Goodie dabei.
  2. Du wirst auf Ideen aufmerksam, auf die du ohne die memoPapers wohl nicht gestoßen wärst. Denn sei ehrlich: Wie sucht man im Allgemeinen? Nach nichts, was man nicht kennt – geht ja nicht. Alle vorgestellten Event-Ideen sind erprobt und stammen von professionellen Anbietern. Darauf legen wir bei memo-media schon immer viel Wert.
  3. Zum Auftakt deines Event-Ideen-Abos bekommst du den stylischen Ordner samt Orga-System zur perfekten Sortierung deiner Projekte! Der Ordner wurde wie alle Produkte von memo-media nachhaltig produziert.
  4. Sortiere die Ideen und Infos ganz individuell! Es bleibt dir überlassen, ob du die Ideen nach Themen oder Genres sortierst oder vielleicht nach Projekten. Deiner Arbeitsstruktur und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Trennstreifen für deine individuelle Sortierung liegen dem Starter-Paket ebenfalls kostenfrei bei.
  5. Zudem darfst du dich auf das Eventbranchenbuch mit mehr als 5.000 Kontakten zu Event-Anbietern aller Art freuen. Es umfasst elf große Bereiche, die wiederum in rund 1.370 Kategorien unterteilt sind. Das ermöglicht dir, so detailliert und zielgenau wie möglich zu suchen oder dich zu inspirieren. Durch die übersichtliche Sortierung nach Postleitzahl sind auch regionale Kontakte schnell gefunden.
  6. On top erhältst du jedes Quartal das Fachmagazin für die Unternehmenskommunikation showcases mit Best Cases und Experten-Wissen rund um die Eventplanung. Im Einzel-Abo beträgt der showcases-Jahrespreis 66,- € jährlich – du bekommst es automatisch dazu!
  7. Du bist auf der richtigen Spur und suchst noch mehr Ideen und weitere Unterstützung, um deine Veranstaltung „rund“ zu machen? Nutze unseren kostenfreien Recherche-Service. Während der Bürozeiten hast du exklusive Ansprechpartner:innen in unserem Team, deren umfangreiches Wissen du „anzapfen“ kannst und die dir gerne weiterhelfen.
  8. Auf eventbranchenverzeichnis.de kannst du dir Projektlisten anlegen und dort die Daten deiner favorisierten Anbieter sammeln. Du kannst sie direkt aus dem Tool kontaktieren und mit Notizen versehen. Arbeitest du im Team, kannst du die Projektlisten zudem teilen und delegieren. Und sobald uns die Anbieter neue Kontaktdaten mitteilen, werden deine Listen automatisch von uns aktualisiert. Du bist also immer up-to-date.
  9. Auch Networking wird beim Event-Ideen-Abo großgeschrieben. Bei vielen wichtigen Branchenmessen versorgen wir dich mit Eintrittstickets. Und wir freuen uns, wenn wir dich dort persönlich kennenlernen und mit anderen Event-Planer:innen und -Dienstleistenden und Künstler:innen in Kontakt bringen.
  10. Sorge vor Abo-Falle und lange Bindungsverträge à la Fitness-Studio? Nein, nicht mit uns! Nach den ersten drei Monaten ist dein ALL! FOR EVENTS-Abo monatlich kündbar.

Überzeugt? Dann freu dich schon jetzt auf dein kostenfreies Starter-Paket und deine ersten Event-Inspirationen für deine nächste Veranstaltung: Hier zur Bestellseite