Andreas Hartmann - Künstler des Jahres!
Bauchredner - Comedian - Magier - Mime

Angebote

Andreas Hartmann ist ein exzellenter Comedian, Bauchredner, Zauberkünstler, Pantomime, Spasskellner und Messekünstler.

Das fand durch die zweifache Auszeichnung zum Künstler des Jahres 2012 & 2013 seinen gebührenden Ausdruck.

Regelmäßig wird er von vielen Firmen für Kunden-Events, Jahresabschlussfeiern, Kick-Offs, Messe-Shows und Produktpräsentationen eingesetzt.  

Denn: "Andreas Hartmann garantiert für professionelle, witzige und niveauvolle Unterhaltung vom Feinsten!" 
Das hat dem ausgebildeten Meister-Pantomimen, Zauberkünstler, Bauchredner  und Comedy-Künstler unter anderen das deutsche Bundeskanzleramt bescheinigt.

Gemeinsam mit seinem Team von bis zu acht Kollegen und Kolleginnen, begeistert er auch bei großen und sehr großen Veranstaltungen. 

Eventausstattung

Wir bringen gerne alles mit, was wir für unsere Auftritte benötigen und sind somit technisch völlig autark.

Downloads

Besonderes

Andreas Hartmann & Team bieten eine Weihnachtsfeier-Special-Show mit weihnachtlichem Flair und  vielfältigen, witzigen und niveauvollen Show- und Animationseinlagen zwischen den Gängen.

Andreas Hartmann gehört aber auch seit Jahren in die Riege der erfolgreichen Deutschen Keynote-Speaker und Referenten.

Mit seinem "Körpersprache-Show", einem unterhaltsamen Erlebnisvortrag mit neuesten, exzellenten Informationen zum Thema Wirkung, Präsentation und Körpersprache, bei dem der Spass garantiert nicht zu kurz kommt, begeistert er landauf und ab bei Kundenevents, Kongressen und Mitgliederveranstaltungen.

Referenzen

Top-Auszeichnung:  Künstler der Jahre 2012 und 2013!

Andreas Hartmann & Team arbeiten regelmäßig mit vielen großen, mittelständischen und kleinen Unternehmen zusammen, sowie mit Städten, Kulturämtern, Hotels und Veranstaltungs-Produzenten.
Andreas Hartmann ist auf vielen Bällen gern gesehener Künstler,
beispielsweise beim Deutschen Theaterball oder beim Deutschen Sportlerball in frankfurt.

Von Deutschlands Wirtschaftsjunioren wurde Andreas Hartmann zu einem der Top-Animations- & Show-Künstlern im Lande gewählt!

In weiteren Kategorien

Bewertungen zu Andreas Hartmann - Künstler des Jahres! Bauchredner - Comedian - Magier - Mime

Erstelle jetzt die erste Bewertung!