Stille Walk-Acts als lebendige Skulpturen

Stille Walk-Acts als lebendige Skulpturen Bodypainting ist eine leise Kunst
Atelier Muschka - Matthias von Matuschka - arbeitet mit Kunst am Körper und integriert seine Walk-Acts als lebendige Skulpturen in Feste, Veranstaltung und Messeauftritte.

Bodypainting Performances sind für ihn stille Walk-Acts, deren Präsenz allein schon zum Blickfang wird. Gerade auf Messen ist diese Art von Präsentation sehr beliebt, weil hier Produkte quasi lebendig präsentiert werden können. Wenn man so will kann man hier dem personifizierten Firmenimage 'Guten Tag' sagen. Bodypainting ist eine
leise Kunst.

Atelier Muschka präsentiert seit über 17 Jahren zu ganz verschiedenen Anlässen seine Kunst. In einer Kampagne gegen Raubkopien wurden zum Beispiel verschiedene Models in öffentlichem Ambiente versteckt, so dass sie nicht - aber dann letztlich doch sehr gehörig auffielen. Darüber hinaus inszeniert der Künstler choreografische Auftritte mit seinen Models, in denen Materialismus und Dynamik von Produkten und Elementen oder auch kommunikative Prozesse zum Ausdruck kommen.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-10961 Berlin
Atelier Muschka Bodypainting Events Bodyartpainting Schminkkunst
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Walk-Acts für kreative Kommunikation