Virtuelles Programm mit dem Media-Magier

Virtuelles Programm mit dem Media-Magier
Virtuelles Programm mit dem Media-Magier
Man kann eine Show, die für eine Live-Situation konzipiert ist, nicht 1:1 ins digitale Medium übertragen und erwarten, dass die Qualität gleichbleibt. Mit diesem Gedanken entwickelte Andreas Axmann, der Media-Magier, ein virtuelles Showprogramm, das Interaktion und magische Momente garantiert – ohne, dass sie wie Videotricks in einem vorproduzierten YouTube-Video wirken.

Der Media-Magier motiviert die virtuellen Konferenz-Teilnehmer*innen spielerisch mit Spezialeffekten zum Thema Digitalisierung. Videotricks verschmelzen mit Fingerfertigkeit – live und interaktiv. Dabei lässt er mit seinem Tablet scheinbar verloren gegangene Gegenstände erscheinen, begegnet seinem animierten, digitalen Ich und lässt einen Roboter seine künstliche Intelligenz unter Beweis stellen.

Seine Botschaft dabei: Die Herausforderungen der Digitalisierung meistert man am besten über Neugier und den Spaß am Kreativsein.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-10623 Berlin
Der Media-Magier Zauberkunst & Comedy
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Veranstaltungstechnik – Technik verleiht Flügel