Kultour GmbH präsentiert: Den smartScreen Guide

Kultour GmbH präsentiert: Den smartScreen Guide
Kultour GmbH präsentiert: Den smartScreen Guide
Seit einigen Jahren befasst sich Kultour nicht mehr nur mit Trailerbühnen, sondern hat die zweite Produktlinie „smartScreen“ - mobile LED-Bildwände für unterschiedliche Anwendungen – eingeführt.

„Die Folgen der Corona-Krise haben unsere Branche vor allem deshalb so hart getroffen, weil sie sich fast ausschließlich auf das Thema Event bezieht. Gleich zu Beginn der Pandemie haben wir uns auf die Suche nach Märkten gemacht, die von den Einschränkungen weniger betroffen sind oder früher wieder stattfinden können als das Open-Air-Festival. Wir hatten die Einschätzung, dass Messen und der Profisport wieder stattfinden, bevor die großen Public-Events wieder besucht werden können. Außerdem bewirkt die Pandemie eine Beschleunigung der Digitalisierung aller Lebensbereiche; insofern passt der smartScreen Guide perfekt in diese Zeitströmung,“ sagt Kultour Geschäftsführer von Burkersroda.

Der smartScreen Guide besteht aus einer Box von ca. 1,20 m x 2 m x 1,60 m (LxBxH), in der sich der eingefaltete Screen, der Mast mit hydraulischem Hubsystem und der Ballast verbirgt. Die LED-Wand selbst wurde speziell auf die Bedürfnisse des smartScreen Guide abgestimmt und ist besonders ausfallsicher und einfach zu bedienen.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-48167 Münster
Kultour
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Veranstaltungstechnik – Technik verleiht Flügel