Digitale Events erweitert durch interaktive Teilnahme per Web-App

Digitale Events erweitert durch interaktive Teilnahme per Web-App
Digitale Events erweitert durch interaktive Teilnahme per Web-App
Digitale Veranstaltungen sind mittlerweile akzeptierte Realität und wurden als spannendes Vehikel neuer, erweiterter Möglichkeiten erkannt.

Eine wesentliche Herausforderung ist hierbei, die Aufmerksamkeit vor den Bildschirmen zu sichern. Das gelingt durch interaktive und emotionale Einbindung der Teilnehmer. Unsere Statement-Wall gibt die Möglichkeit, nicht nur Zuhörer, sondern auf einfache Weise aktiver Part des virtuellen Events zu sein.

Die Chance, das eigene Bild versehen mit der eigenen Botschaft hochzuladen, vermittelt Wertschätzung und stärkt das Gefühl, wichtiger Teil der Gemeinschaft zu sein. Darüber hinaus hat der Moderator die Gelegenheit, herausragende Beiträge zu highlighten. So werden die Teilnehmer noch stärker integriert und der Ablauf wird abwechslungsreicher und bunter. Unsere Statement-Wall lässt sich als zusätzliche Microseite realisieren oder per
iFrame einfach in die kundenseitige Event-Plattform einbinden.

Ob virtuelles Teambuilding, digitale Keynote oder Online-Konferenz – die passende Lösung für jedes Format finden Sie bei UTC.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-61440 Oberursel
UTC - Use Technology Creatively!
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Veranstaltungstechnik – Technik verleiht Flügel