
Maximieren der Markenpräsenz: Festival Scavenger Hunts – Spielerisch, Interaktiv, Unvergesslich!
veröffentlicht über meinMemoWenn Gamification auf Storytelling trifft, ist eines vorprogrammiert: Erlebnisse, die langfristig in Erinnerung bleiben. Genau darauf setzt Scavenger Hunt Deutschland mit seinen Festival Scavenger Hunts.
Wenn Gamification auf Storytelling trifft, ist eines vorprogrammiert: Erlebnisse, die langfristig in Erinnerung bleiben. Genau darauf setzt Scavenger Hunt Deutschland mit seinen Festival Scavenger Hunts. Durch kreative Challenges hebt das Unternehmen Festivalerlebnisse auf ein völlig neues Level – sowohl für die Teilnehmenden als auch die Sponsor:innen und Veranstalter:innen. Denn mit seinem App-basierten Konzept schickt das Unternehmen Festival-Besucher:innen auf interaktive Reisen, die Markenbotschaften enthalten und eine kreative Verbindung zwischen Spiel, Spaß und Sponsor:innen herstellen. On top wird im Spiel User-generated Content generiert, der sich für Social Media eignet, um noch mehr Reichweite zu erzielen.