Kindertheater Woffelpantoffel

Kindertheater Woffelpantoffel Kindertheater mit Musik
Woffelpantoffel nimmt Kinder ernst und will Spaß machen! Spielt Musik und Theater, lässt sie mitfiebern, wenn der Hase den übermächtigen Fuchs besiegt, lässt sie triumphieren, wenn der Bär die Hexe hinters Licht führt, lässt sie staunen, wenn die geheimnisvolle Laterne zu Julia spricht. Die Musik löst die Spannung oder erzählt die Geschichte fort, ist mal Rhythmus und mal Ohrwurm und oft macht sie, dass die Beine tanzen. Mal ist Mitsingen, mal mit Händen und Armen mitmachen, mal ist Tanzen, auch mal
Lauschen.

Manchmal haben unsere Lieder, hat unser Theater Kinder verändert, ja richtig verzaubert. Figuren werden lebendig, wirken noch lange nach, Lieder werden weitergesungen. Bestätigung für uns, dass wir den schönsten und dankbarsten Beruf der Welt haben, aber auch Ansporn, nicht stehen zu bleiben, weiterzumachen, mit immer neuen Liedern und Texten.

Wir wünschen uns, dass wir auch Ihre kleinen und großen Gäste mit unserer Spielfreude anstecken können, und ein klein wenig verzaubern.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-10409 Berlin
Woffelpantoffel c/o Michael Bethe
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Kinderanimation und Kinderunterhaltung