Talk-Show statt Moderation

Talk-Show statt Moderation
Talk-Show statt Moderation
Events spannend und kommunikativ zu präsentieren, ist nicht jedermanns Sache. Dazu einen Moderator einzuladen, ist schon eine gute Idee.

Gemeinsam mit dem Moderator aber an einer abwechslungsreichen Präsentation zu arbeiten, macht die Veranstaltung ausgefallen und hinterlässt Spuren.

Jens Heuwinkel ist bereit dazu. Er entwickelt eine Talk-Show mit dem Auftraggeber, setzt sich mit ihm zusammen, erarbeitet Schwerpunkte der Kommunikation und ist in der Lage, statt immer nur die Reden der Chefs anzusagen, auch mal die Mitarbeiter zu Wort kommen zu lassen.

Denn wer kennt schon all die Leute, mit denen man tagtäglich zusammen arbeitet?

Jens Heuwinkel legt die Grundlage der firmeninternen Kommunikation, für ein WIR im hier, in dem er den Menschen hinter dem Schreibtisch sichtbar macht.

Das alles geschieht in einer wertschätzenden Talk-Show, die mit Showeinlagen vom Publikum bis zum Moderator besetzt werden kann. Events, bei denen sich der Gast wahrgenommen fühlt, sind die nachhaltigsten.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-32760 Detmold
Sauresani-Theater
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Auf die Worte, fertig, los!