virtuelle-online-zaubershow-showact-event (Custom)

Virtuelle Zoom Zaubershow von Alexander Merk

Alexander Merk, diesen Namen sollten Sie sich merken. Der Berliner Zauberkünstler ist sehr kreativ und seine Zaubershow in normalen Zeiten sehr gefragt. Derzeit sieht wegen der Corona-Pandemie alles anders aus und der Lockdown verhindert Auftritte in Theatern, Events mit Live-Unterhaltung wie zum Beispiel einer Zaubershow oder gar gesellige Veranstaltungen mit exklusivem Menü und Tischzauberei. Alexander Merk ist international preisgekrönt, aber dennoch kann er die Pandemie leider nicht wegzaubern. Aber der Meistermagier hat sich eine kreative Lösung ausgedacht, wie er Sie trotz alledem begeistern kann: eine virtuelle Zaubershow mit Hilfe von Zoom, der beliebten Software für Videokonferenzen.

Ein magischer Showact und Highlight für digitale Events

Direkt aus seinem virtuellen Studio in Berlin verzaubert Alexander Merk bei der „Magischen Online Zaubershow“

Direkt aus seinem virtuellen Studio in Berlin verzaubert Alexander Merk bei der „Magischen Online Zaubershow“

Zauberer Alexander Merk schafft trotz Distanz Nähe und begeistert durch erstaunliche Zauberei. Er liest in seiner Online Zaubershow virtuell die Gedanken des Publikums und findet Spielkarten, die unter schier unmöglichen Umständen ausgedacht wurden. Außerdem verwandelt er Papier zu Geld, scheint Feuer unter Kontrolle zu haben und er setzt Naturgesetzte außer Kraft. Einfach verblüffend und äußert merkwürdig, was Merk da so vor der Kamera präsentiert. Die Zuschauer sind dank cleverer Interaktion tatsächlich aktiv dabei, und es wird sehr erstaunlich gemeinsam gezaubert. Da applaudiert das Publikum vor der heimischen Webcam. Trotz Distanz und Technik schafft derZauberer magische Momente, an die sich die Zuschauer noch lange erinnern werden.

Die „Magische Online Zaubershow“ ist buchbar für digitale Events, virtuelle Firmenfeiern, Jahresauftakt-Events, Videokonferenzen oder virtuelle Meetings. Alexander Merk bietet aber auch öffentliche Termine für jedermann an.

  • Corona-konformes Unterhaltungsprogramm
  • Auf das Unternehmen personalisierbar
  • Auf Deutsch und in Englisch möglich
  • Als abwechslungsreiches Teambuilding
  • Mit Zoom, Microsoft Meetings, Google Meet, Skype, Webex und weitere…

Öffentliche Termine: einfach ein virtuelles Ticket kaufen

Alexander Merk verzaubert online bei seiner virtuellen Zaubershow

Alexander Merk verzaubert online bei seiner virtuellen Zaubershow

Die öffentlichen Termine des sympathischen Magiers aus Berlin dauern ca. 45 Minuten und finden über die Videoplattform Zoom statt. Nach dem Kauf einer virtuellen Eintrittskarte erhält man per Email eine PDF mit allen weiteren Informationen und dem Zugangspasswort, sowie dem Link des Zoom-Meetings. Die virtuelle Zaubershow eignet sich für jeden Menschen, der ein mobiles Endgerät mit Internetanschluss besitzt. Man muss kein Technik-Profi sein, um via Zoom die Zaubershow anzuschauen. Die Zaubershow von Zauberer Alexander Merk bietet gute Unterhaltung zum Lachen und Staunen für die ganze Familie. Auch Gutscheine können über die Webseite gekauft und verschenkt werden!

Online Konferenz mit WOW-Effekt

Wir waren erst skeptisch. ob trotz Distanz und Technik ein Zauber entstehen kann, aber Alexander Merk erschafft wirklich eine magische Atmosphäre, spricht alle Gäste persönlich an und nutzt die Möglichkeiten gekonnt und charmant. Der Zauberkünstler stellt sich nicht einfach vor die Webcam und zeigt sein Standard-Repertoire, sondern er hat eine ganz spezielle Zaubershow für diese besondere Situation kreiert. Seine digitale Zaubershow fängt schier harmlos an und entwickelt sich im Verlauf zu einem interaktiven Erlebnis der ganz besonderen Art. Am Ende steht die Wirklichkeit auf dem Kopf, der Verstand ist ausgetrickst und die Zuschauer machen alle große Augen! War alles nur eine optische Täuschung oder sind es echte Wunder, die der Meistermagier uns per Stream direkt nach Haus liefert? Egal wie, die Zaubershow und besonders das furiose Finale ist ein Augenschmaus und äußerst verblüffend. Chapeau! Das war mal ein Zoom-Meeting mit WOW-Effekt und großem Unterhaltungswert.

Als Showact auch für Ihr digitales Event buchbar

Als Showact auch für Ihr digitales Event buchbar

Die “Magischen Online Zaubershow” von Alexander Merk ist unser Event-Tipp für gute Unterhaltung im digitalen Raum. Die digitale Zaubershow eignet sich perfekt als erfrischender Programmpunkt für virtuelle Veranstaltungen, digitale Konferenzen und Online-Meetings. Interaktiv und visuell bietet der Deutsche Meister der Zauberkunst den Teilnehmern am Bildschirm viele Wunder zum Lachen und Staunen.

Informationen, Tickets und Buchungsanfragen hier!

Über den Künstler

 Zauberer Alexander Merk aus Berlin

Mit Humor und Emotion, Illusion, Täuschung und seiner ganz eigenen Art der Magie zaubert sich Alexander Merk in die Herzen seines Publikums. Der Deutsche Meister der Zauberkunst wurde vor kurzem bei der Weltmeisterschaft in Blackpool unter die TOP 10 der weltbesten Zauberer gewählt und vom Fachpublikum mit Ovationen gefeiert. Seien Sie mal wieder so richtig verblüfft, wenn Alexander Merk mit einem unsichtbaren Mann zaubert oder ein kleines Wunder direkt in der Hand eines Zuschauers vollbringt. Der Berliner erzählt magische, fantasievolle Geschichten und ermöglicht seinem Publikum etwas, das in unserer schnelllebigen Gesellschaft oft zu kurz kommt: das Staunen!

Trailer mit Eindrücken der virtuelle Zaubershow