Barockmusiker

Barockmusik ist überladen und kitschig, aber macht Spaß und rührt das Herz. Barock – egal ob in der Architektur, Bildhauerei, Malerei oder Musik – galt lange Zeit als überladene, dekadente und kitschige Kunstepoche. Händel und Vivaldi sind berühmte Vertreter. Eine absolute Besonderheit sind die Gesänge von Kastraten. Durch Kastration behielten sie auch im Alter ihre Knabenstimme und waren durch ihre "übernatürlichen" Stimmen bei Kirchenchören und Opernkomponisten heiß begehrte Sänger.

3 Anbieter

Die meisten Anbieter in Barockmusiker findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Barockmusiker findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service
Du befindest dich in der Kategorie Barockmusiker in Barockmusiker / Musiker / Musiker & Bands / Künstler

Barockmusiker in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de