Flohzirkus

Jahrmarktsattraktion

Der Flohzirkus war früher als Jahrmarktsattraktion verbreitet. Heute gibt es nur noch wenige, sodass er zu einer gesuchten Rarität geworden ist. In Deutschland gibt es nur noch eine Handvoll von Künstlern, die einen eigenen Flohzirkus haben. Daher eignet sich der Flohzirkus als willkommene Abwechslung, die sich sowohl für Firmen-Events, als auch Stadtteilfeste und Jahrmärkte eignet. Neben dem originalen Flohzirkus, gibt es auch Pantomimen, die eine Anwesenheit der kleinen Tierchen durch Suggestion vortäuschen und ihr Publikum unterhalten.

8 Anbieter

Die meisten Anbieter in Flohzirkus findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Flohzirkus findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service
Du befindest dich in der Kategorie Flohzirkus in Flohzirkus / Unterhaltungsshows / Showproduktionen

Flohzirkus in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de