Soul Kitchen

Soul Kitchen
Bildquelle: streb.at
So bereichere ich mit meiner Musik die Events... Mit unserer Musik schaffen wir es, egal ob Geburtstagsfeier, Hochzeit oder Firmenfest, das Publikum generationenübergreifend zu fesseln. Unsere Musik ist eine Mischung aus Soul Klassikern und aktuellen Hits in unserem Stil interpretiert. Der Beat geht direkt ins Blut und reißt jeden vom Stuhl hoch, um zu tanzen. Wir spielen, weil wir es lieben und das spürt das Publikum. Damit wird jedes Event besonders...

Mein größtes Event-Erlebnis war... Das WOODSTOCK der BLASMUSIK vor 18.000 Besuchern. Ein Wahnsinns Publikum mit Leidenschaft für Blasmusik, hier konnten wir vor allem mit unserem hochklassigen Bläsertrio trumpfen. Schee wars!

Davon träume ich, das will ich noch erleben... Einmal in der Olympiahalle spielen, das wäre für uns als Münchner natürlich der größte Traum.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-81545 München
SOUL KITCHEN Band
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Musik