Monsieur Marcel

Monsieur Marcel
Monsieur Marcel
Monsieur Marcel kommt mit einem Servierwagen voller Musikinstrumente an den Tisch. Die Gäste dort dürfen aussuchen, welche Instrumente er spielen soll, bestimmen einen Musikstil und drei Worte für den Liedtext. Daraus entsteht sofort ein spontan improvisierter Song - und dann geht's weiter zum nächsten Tisch!

Monsieur Marcel kann bei Großevents von Grüppchen zu Grüppchen oder von Tisch zu Tisch wandern, aber auch bei kleineren Events mit bis zu 100 Teilnehmern eine Show von ca. 45 Minuten für das gesamte Publikum darbieten. Das kann sowohl indoor als auch outdoor stattfinden. Monsieurs Servierwagen ist mit Rädern ausgstattet, die auch Rasenflächen oder Bordsteinkanten leicht überwinden.

Technische Voraussetzungen: Keine!

So bereichere ich mit meiner Musik die Events: Durch die spontane Improvisation und die direkte Kommunikation mit den Gästen entsteht ein intimer Moment, bei dem die Gäste auch das Gefühl erhalten, am Entstehen aktiv beteiligt zu sein - schließlich werden Ihre Wünsche direkt erfüllt, musikalisch gekonnt und humorvoll dargeboten.

Mein größtes Event-Erlebnis war: Von der Größe her das Mitarbeiterfest der HUK in Coburg mit 1500 Teilnehmern und Teilnehmerinnen, von der Intensität her der Auftritt bei der Weihnachtsfeier des Lehrerkollegiums der Hermann-Lietz-Schule Haubinda, eines der ersten Male, bei dem die Show sich an das gesamte Publikum richtete.

Davon träume ich, das will ich noch erleben: Sehr gern würde ich als Monsieur Marcel bei einer der gastronomischen Spiegelzelt-Shows vom Saal aus mit den Gästen "gemeinsam" einer Show moderieren.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-96476 Bad Rodach
Marcel Wagner
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Musik