Jazzband/Damenband MANON & CO – musikalisches Entertainment deluxe

Jazzband/Damenband MANON & CO – musikalisches Entertainment deluxe
Jazzband/Damenband MANON & CO – musikalisches Entertainment deluxe
Hurra, es sind wieder kleinere Veranstaltungen erlaubt! Gefragt sind jetzt vor allem kleine Formate - und für die sind MANON & CO sehr gut geeignet.

So bereichern wir mit unserer Musik die Events
Ob Fensterkonzert, Dankeschön-Auftritt oder individuell gestaltete Privatveranstaltung: Wir wollen einen Beitrag leisten zur allgemeinen Öffnung und Lockerung des gesellschaftlichen Lebens! Dabei halten wir uns an die gebotenen Regeln: also z.B. Wiederholung eines Auftritts für Gäste in zwei Gruppen oder Musik unplugged ohne Technik im Freien, Musik instrumental ohne Gesang, oder Konzert mit festen Sitzplätzen….

Unser größtes Event-Erlebnis war...
- was die Saalgröße anbelangt: die LANXESS-Arena in Köln für die OVP-Holding
- Mein persönlich größtes Event-Erlebnis: eine Kreuzfahrt im Indischen Ozean
- Toll auch der Auftritt im Staatsministerium Stuttgart mit Winfried Kretschmann

Davon träumen wir, das wollen wir noch erleben...
Aktuell träumen wir davon, unser Kulturprogramm vermehrt bei öffentlichen Kulturveranstaltern zu präsentieren! Natürlich wollen wir unsere Firmenveranstaltungen weiterhin beibehalten; sowohl mobil als walkact als auch mit unserer Electric Show. Aber unser Kulturprogramm mit Moderation und ad-hoc- Choreographien liegt uns zur Zeit am meisten am Herzen!

Dein Anbieter zu diesem Special

D-71397 Leutenbach
Jazzband Manon & Co Frauenband
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Musik