DJ Sanders - mit 2 neuen Single Releases während der Corona-Krise!

DJ Sanders - mit 2 neuen Single Releases während der Corona-Krise!
DJ Sanders - mit 2 neuen Single Releases während der Corona-Krise!
Er war 14 Jahre alt, als ihm sein Onkel sein erstes DJ-Mischpult schenkte, und seine Karriere begann im Party-Keller seiner Eltern. Heute arbeitet DJ Sanders mit zahlreichen renommierten Live-Acts, Vocals und Akrobaten zusammen und legt europaweit seine Musik auf. Zu seinen Referenzen zählt neben dem Parookaville-Festival unter anderem auch der Deutsche Filmball in München. Letzterer zählt übrigens zu seinen absoluten Event-Highlights. Denn es hat ihn besonders stolz gemacht, Menschen, die eigentlich übersättigt sind von Entertainment, mit seiner Musik mitzureißen. DJ Sanders hat nicht nur ein Gespür für sein Publikum, sondern auch ein ganz klares Ziel vor Augen: Er träumt von einem eigenen Song in den „Top 10“ der deutschen Single-Charts.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-40667 Meerbusch
TAKING TOMORROW - live event band
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Musik