Acoustic Fun Orchestra – die etwas andere Partyband

Acoustic Fun Orchestra – die etwas andere Partyband
Acoustic Fun Orchestra – die etwas andere Partyband
Bekannte Hits und Partykracher in augenzwinkernden, eigenen Versionen. So einfach ist das Rezept der vier Musiker, die dafür vor nichts Halt machen und mit großer Spielfreude Rock- und Popklassiker originell – nicht original – aufmischen.

Unterhaltsam und tanzbar – und trotz des rockigen Charakters ihrer Show handelt es sich um eine leise Band, die sich auf jeder Bühne ab 15m² zu Hause fühlt. Bei unzähligen Konzerten, u.a. beim Tollwood München, auf der Kieler Woche und bei diversen Firmenevents (DB, AIDA, ZDF, SWR, Tesa, Europapark…) hat die Band ein begeistertes Publikum hinterlassen.

Ein sicheres Händchen mit dem Publikum und Moderationen auch auf englisch, französisch oder italienisch machen das Acoustic Fun Orchestra zu einer Band, die schon so manchen Event hat unvergesslich werden lassen!

- TopTen-Hits in originellen, humorvollen Versionen von '60 bis heute
- handgemacht und voller Spielfreude
- tanzbar, mitreißend und sympathisch
- erfahrende Musiker in Programmation und im Umgang mit dem Publikum
- geringer technischer Aufbau und vernünftige Lautstärke
- hervorragende Referenzen

So bereichere ich mit meiner Musik die Events... Eine Kombination aus Erfahrung, Flexibilität und Spaß an der Berufung macht aus uns einen sehr zuverlässigen Partner für das Erreichen des Siedepunktes!

Mein größtes Event-Erlebnis war... Oh, wo sollen wir da anfangen? Beim Bürgermeister, der morgens um 1 Uhr Krawatte und Hemd auf der Tanzfläche von sich wirft? Oder die Bühne auf dem Kreuzfahrtschiff, die bei Windstärke 11 (vor Casta Rica) im Rhythmus hin und her schwingt? Oder dem begeisterten Publikum beim Theaterball, das uns selbst nach der 4. Zugabe nicht von der Bühne lässt. Oder, oder oder

Davon träume ich, das will ich noch erleben...Wir freuen uns auf das erste Event, auf dem wir spielen dürfen, welches ohne Angst, Distanzregelung und Hygiene-Mistrauen stattfinden kann, weil die Corona-Krise tatsächlich überstanden ist. Es wäre wirklich ein Grund zu feiern, wenn die Menschen dann nicht ihre Distanz und Gefühlskälte beibehalten sondern ein Handshake oder Umarmung wieder ganz normal möglich sind!!

Dein Anbieter zu diesem Special

D-79098 Freiburg
B&B productions Buchholz, Klauer, Beck GbR
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Musik