rent4event Streamingstudio im 4****-Tagungshotel

rent4event Streamingstudio im 4****-Tagungshotel
rent4event Streamingstudio im 4****-Tagungshotel
Wenn zwei sich zusammentun, freut sich ein Dritter. So oder so ähnlich dachte man bei rent4event aus Schwetzingen.

Zusammen mit dem 4****-Tagungshotel Villa Toskana wurde das Kombipaket „Live & Stream“ konzipiert. Die Idee: Unternehmen aus Wirtschaft und Kultur sollen völlig coronakonform sowohl ein wenig Entspannung finden als auch hochprofessionell produzierte Livestreamings senden können. Tagungen, Konferenzen, Hauptversammlungen uvm. lassen sich somit repräsentativ bewerkstelligen, während man sich zugleich von den Pandemie-Strapazen erholen kann. Die Möglichkeiten sind vielfältig. So gab es im Mai eine Live-Weinverköstigung, und die fünftägigen Heidelberger Literaturtage 2020 werden im Juni ebenfalls aus dem Live & Stream Studio übertragen werden.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-68723 Schwetzingen
rent4event GmbH video rental & production company
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Corona-konforme Event-Ideen