Europa blüht auf - Gut für Auge, Ohr und Seele

Europa blüht auf - Gut für Auge, Ohr und Seele
Europa blüht auf - Gut für Auge, Ohr und Seele
Mobile Acts als Lösung - mit Abstand das Beste. Gerade mit den auch von weitem gut wahrnehmbaren Inszenierungen von farbenfrohen Schmetterlingen, glitzernden Libellen oder riesigen Blüten, teils auf Stelzen, teils von Musikern gespielt, läßt sich gerade jetzt die brennende Seele gerne verwöhnen. Mit gebotenem Abstand selbst in der Höhe. Mit Ausblick und Potential, Ansammlungen durch Verlockugnen zu entzerren. Mal hier, mal da, mal dort und wieder fort. Ein Baustein für ein Mehr an Sicherheit auf faszinierende Art und Weise.

Aufgestellt als durchkonzipiertes, interaktives Improvisationstheater mit Raum für das situative Spiel, mal mit dem Akzent auf dem tänzerisch-musikalischem Dialog, mal auf dem Theatralischem oder dem Kontakt mit den Zuschauern bietet der Tanz der Schmetterlinge, angezogen durch von Musikern gespielten Blüten eine Performance, die von nah wie fern begeistert. Mit mehr als 20 floralen Figuren lassen sich vom Soloauftritt bis zu größeren Performance auch größere Bereiche variantenreich aber gleichwohl unter einem Thema bespielen. Dabei setzen wir nicht nur auf Stelzenfguren, sondern führen durch Bodenfguren eine weitere Ebene ein, wodurch ein mobiles Bühnenbild ensteht. So bilden beispielsweise die Blüten ein optisches sowie klangliches Zentrum für den Tanz der Libellen und Schmetterlinge, eine Synergie für Auge und Ohr, alles mündet im Dialog von Musik und Stelzenperformance.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-33604 Bielefeld
Stelzen Tanz Theater - Leonhard Performance - zu Pferde und auf Stelzen
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Corona-konforme Event-Ideen