DJ Markus vor dem Altenheim & der Kamera

DJ Markus vor dem Altenheim & der Kamera
DJ Markus vor dem Altenheim & der Kamera
DJ Markus tritt seit Mitte März im Großraum Bergisches Land, Düsseldorf bis Köln, VOR Altenheimen auf.

Die Resonanzen und Feedbacks, die er bekommt, sind sensationell. Besonders in den ersten Wochen gab es ein sehr großes Medieninteresse.

Momentan läuft noch ein weiteres Projekt. Das Thema lautet: „Hochzeitsdienstleister aus dem Bergischen Land und Umgebung - Die Corona-Krise.“

Außerdem interviewt er wichtige Dienstleister aus der Hochzeitbranche:
• Wie erging es Dir vor Corona?
• Was dachtest Du, als es hieß: Ab sofort finden keine Hochzeitsfeiern mehr statt?
• Wie geht es Dir zurzeit?
• Wurdest / Wirst Du aktuell unterstützt?
• Was denkst Du, wann und wie geht es weiter? Wenn es weiter geht: Wird es wohl so sein wie früher?

Dein Anbieter zu diesem Special

D-42499 Hückeswagen
DJ Markus - Discjockey + Moderation - Ihr Profi-DJ für Ihr nächstes Event
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Corona-konforme Event-Ideen