p.events event & catering oHG

p.events event & catering oHG
In Zeiten in den man fast nichts mehr essen darf oder essen kann, schwören wir auf die Gute reine und natürliche Küche.
Die Köpfe der Firma p.events sind in einer Zeit und in Haushalten geboren in der  Frische auf den Tisch kam. Essen war nie gesünder als es heute der Fall ist. Clean Eating ist heute die Nummer eins. Übersetzt bedeutet das, man verzichtet auf industriell verarbeitete Lebensmittel. Es ist ein Trend geworden auf alles was einmal geschmeckt hat zu verzichten. Wer nicht dem heiligen Pfad von Quinoa, Miso Bohnen, Grünkohl und Chia folgt, bringt eine Menge Extremisten gegen sich auf. Heute zu Essen ist fast eine religiöse Erfahrung. Zurückhaltung muss mehr Spaß machen, als die Sünde auf dem Teller.

Bei uns ist und bleibt Essen erlaubt. Clean Eating ist für uns ein neuer Begriff für eine alte Esskultur. Gesunde und  frische Küche. Da darf es auch das Teufelszeug wie Zucker, Fette, Sahne  und Fleisch geben. p.events nutzen keine Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Wir halten uns an eine alte Binsenweisheit - Alle Dinge sind Gift und nichts ist ohne Gift, allein die Dosis macht das Ding zum Gift. Bei uns muss man kein schlechtes Gewissen wegen der Gesundheit haben.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-70376 Stuttgart
p.events event & catering oHG
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Catering Themenspecial