p.events event & catering oHG

p.events event & catering oHG
Bei p.events ist der Achtsame Umgang mit Lebensmittel eine Passion. Lebensmittel die man bei einem Event verzehrt, dienen selbstverständlich nicht zum Erhalt unseres Lebens.
Ein Cateringservice hat auch die Verantwortung für die Lebensmittel die er einkauft, zubereitet und an seine Kunden weitergibt.

Die fast ängstliche Frage – „ das Essen wird aber nicht ausgehen“ ist auch uns nicht fremd, wenn Buffets gut aufgehen, hat man einen guten Job gemacht. Trotzdem kann es vorkommen, dass Lebensmittel übrig bleiben. 

Wir haben uns entschieden uns der Organisation Foodsharing anzuschließen und lassen diese Lebensmittel abholen, damit Sie noch weiterverwendet werden können. Mit der Lebensmittelweitergabe möchten wir die Möglichkeit nutzen, Respekt gegenüber der Lebensmittelverschwendung zu zeigen.

Die Mitarbeiter von foodsharing.de machen diese Arbeit ehrenamtlich und wir persönlich finden diese Initiative gegen die Lebensmittelverschwendung herausragend und unterstützen diese sehr gerne.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-70376 Stuttgart
p.events event & catering oHG
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Catering Themenspecial