Pink Flamingo - Walk Act

Pink Flamingo - Walk Act
Flamingos sind in natura schon eine Kuriosität – dieser Flamingo steht jedoch nicht einbeinig im Wasser, sondern rollt über Straßen und Festivalwiesen.

Die stilisierte Anatomie des Vogels, spezielle Sounds und die Spieler, die ihn gut sichtbar zum Leben erwecken, präsentieren diesen einzigartigen Walk Act, der mindestens so kurios ist, wie sein natürliches Vorbild.

 

color:#323231">Vor seinem Schnabel ist niemand sicher, frech schaut er sich um und agiert mit den Zuschauern.

Bei Kindern und Erwachsenen löst er gleichermaßen Begeisterung aus. Wird er nicht angemessen bewundert, schnappt er sich im Vorüberfahren auch mal einen Hut vom Kopf!

 

Die stilisierte Anatomie des Vogels und die Spieler, die ihn gut sichtbar zum Leben erwecken, ergeben ein spannendes Bild.

Der Flamingo beflügelt so - im wahrsten Sinne des Wortes - die Phantasie des Publikums.

Ihr Anbieter zu diesem Artikel

D-51399 Burscheid
Rudi Renner Agentur
Details Website Anfrage

zurück zum showcases-Magazin Straßentheater Straßenkünstler