Dunja & Django - Zaubern ist ihr Leben, Zaubern ihre Leidenschaft, die Leiden schafft

Dunja & Django  - Zaubern ist ihr Leben, Zaubern ihre Leidenschaft, die Leiden schafft
Sie habens einfach drauf, kein Wunder, zaubern sie doch seit 40 Jahren und waren schon auf allen Bühnen.....jetzt erobern sie "die weite Welt, das freie Feld", Straßen und Plätze.Django, der Unbegreifliche, sein Name ist Programm, etwas vergesslich, aber Dunja ist ja auch noch da.Obwohl, leider einem guten Tropfen nicht abgeneigt, meistert Dunja mit Bravour die auftretenden Probleme.Kostüme
angejahrt wie ihre Träger, verstaubte Zaubertricks zu neuem Glanz
gebracht. Erleben sie den schmalen Grat zwischen genialer Zauberei und
grandiosem Scheitern. Witzig, skurril, aber immer charmant, untermalt
mit Live Musik, bleibt die Show unvergesslich! Mit viel
Selbstbewusstsein rocken sie den Platz.

Dein Anbieter zu diesem Artikel

D-35792 Löhnberg
Die Lupellys
Details Anfrage

zurück zum showcases-Magazin Straßentheater Straßenkünstler